Zurücklehnen, entspannen, Meer genießen.

Unser Strandbereich

Für viele unserer Gäste ist ein Besuch im Strandhaus Döse ein bisschen wie "nach Hause" kommen.

Bei uns ist es immer herzlich und familiär. Wir lieben es, bekannte Gesichter jede Saison aufs Neue zu begrüßen. 

 

Der Strandbereich bietet Dir und Deinen Liebsten alles, was das Herz begehrt.

Vom schnellen Snack auf die Hand über leckere Dinks und frisch gezapftes Bier kannst Du zwischen

Terrassen- oder Lounge-Ambiente wählen.

 

Und wenn´s mal regnet ist unser Zeltbereich der perfekte Treffpunkt für Jung und Alt, Groß und Klein.

"Für mich ist das Wichtigste, dass der Gast sich wohlfühlt und sagt: Was war das für ein geiler Abend im Strandhaus!"

Ronny Reichenbecker, Inhaber

Öffnungszeiten

 

 

 

STRANDBEREICH

 

 

ab 15.03.2024 

 

täglich ab 11.00 Uhr geöffnet.

 

 

 

 

Nützliche Links

Adresse

Strandhaus Döse

Auf dem Seedeich

27476 Cuxhaven

info@strandhaus-doese.de